ipad hängt fest beim apple logo?

2 Antworten

Welches iPad ist das?

Du könntest das mal testen …

https://support.apple.com/de-de/HT201412

2LiterMilch
Fragesteller

hab das ipad von der 7. generation

Charly555  16.05.2021, 00:28
@2LiterMilch

Power-Button und Home Taste mindestens 10-15 Sekunden gemeinsam gedrückt halten, bis das iPad ausgeht und das Apple Logo erscheint … notfalls mehrfach testen …

Hilft das alles nicht, Apple kontaktieren …

2LiterMilch
Fragesteller
@Charly555

das apple logo is ja ganze zeit dort und ich habs auch mehrmals versucht

Charly555  16.05.2021, 00:34
@2LiterMilch

Wie alt ist das iPad? Ich möchte dich nicht verunsichern, aber wir hatten gerade erst den Fall, dass unser altes iPad Air 2 auch in einer Boot-Schleife war und es war definitiv ein Hardware-Problem …

Wenn dein iPad aber noch nicht 2 Jahre alt ist, könntest du zum Händler gehen … das läuft dann über Gewährleistung …

Charly555  16.05.2021, 01:39
@2LiterMilch

Im ersten Jahr greift die Hersteller-Garantie über Apple … danach greift die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung über den Händler, bei dem du das iPad gekauft hast …

Wenn also nichts mehr hilft … zur Not an Apple oder den Händler wenden …

Halt mal den power Knopf fünf Sekunden.

Dann lass los und drück den power + Home Knopf für 20 sek.

Wenn das nicht funktioniert, muss die ganze batterie aus dem iPad raus. Heißt: IPad Max. 10h stehen lassen. Dann ist das Logo weg, und erst dann wieder aufladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2LiterMilch
Fragesteller

ich versuchs mal mit dem stehen lassen,danke im voraus