Wie kann ich sehen wieviel Guthaben ich noch auf dem Appstore auf dem apple iPad habe?

1 Antwort

Das kann dir Weiterhelfen. Dein Guthaben auf dem iPhone, iPad oder iPod touch anzeigen
  1. Öffne die App Store-App.
  2. Tippe am oberen Bildschirmrand auf dein Foto oder die Anmeldetaste . Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich mit deiner Apple-ID anzumelden.
  3. Wenn du über Guthaben verfügst, wird der Betrag unter deinem Namen angezeigt. Wenn kein Betrag angezeigt wird, hast du kein Guthaben.
Woher ich das weiß:Hobby