IPad hängt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Speicher sehr voll? Ist dein Gerät schon ein paar Jahre alt?
Im Regelfall sollte ein Neustart helfen. Da Apple leider die meisten Funktionen zur sinnvollen Problemdiagnose sperrt "Sicherheitsmaßnahme", wird dir nicht viel bleiben als ein Reset. Sichere davor deine Daten. Läuft es dann immernoch nicht, kannst du den Apple Support oder einen Apple Store kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Misssunshine253
Fragesteller

Ich hab noch knapp 20GB frei und mein IPad ist erst 2,5 Jahre alt

verreisterNutzer  10.03.2023, 21:13
@Misssunshine253

Dann würde ich es mal zurücksetzen.
Sollte es dann nicht funktionieren, bleibt dir nur der Gang zu Apple. Nur der Hersteller selbst kann Probleme richtig lösen, da Apple streng Maßnahmen ergreift, um die Reparatur durch "Nicht-Apple-Leute" zu verhindern.