Ipad geht nicht an, was tun?

Edit: Danke für eure hilfe, es funktioniert wieder! solltet ihr das selbe problem haben, drückt den Home und Ausschaltknopf für ca 30 Sekunden

2 Antworten

Wenn der Akku entladen ist und das Kabel evtl defekt ist, kann es daran liegen.

Gibt das Gerät irgendein Lebenszeichen von sich, sobald du das Kabel anschließt? Kann manchmal auch etwas länger dauern, bis etwas passiert.

Hast du die Möglichkeit, es mit einem anderen Kabel zu testen?

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Funktioniert das Ladenetzteil/-kabel? Lass das iPad 2-3h laden und melde dich dann nochmal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – staatlich anerkannter Fachinformatiker Systemintegration