Ipad FalschFarben Hilfe

home Bildschirm Hintergrund FalschFarben - (iPad, Display, defekt) Ist überall so - (iPad, Display, defekt)

6 Antworten

Starte es mal komplett neu, wird wahrscheinlich nichts bringen…hilft nur noch umtauschen, wenn das nicht klappt neues kaufen;). Backup nicht vergessen!

NaDE17
Fragesteller

Tja ich gloube da hilft wirklich nichts mehr... Danke für die Antwort

Crones  05.09.2015, 10:28

Gerne

Das war auch bei mir so. Wollte es auch bei Apple einschicken, haben aber gesagt, wenn es mein Eigenverschulden ist, dass ich dafür 260€-300€ Zahlen muss, und ich hatte auch Garantie! Ich habe es dann so gelassen. Einige Wochen später fiel mir das IPad nochmals runter - mein Display war normal! Warte lieber. Vielleicht ist das bei dir auch so.

So wie das aussieht kann man das nur noch einschicken ich hoffe du hast noch Garantie. Und Daten sichern sonst sind sie weg

NaDE17
Fragesteller

Na Toll... danke für die Antwort!

toinia  05.09.2015, 12:23

Bringt nichts. Eigenverschulden.

Ich hatte es nicht wirklich geglaubt, was toinia schrieb, aber, hab den Fall des ipad trotzdem simuliert (war ja eh schon defekt) indem ich es an die Tischkante klopfte und ... Reparatur erledigt. Die Grafikausgabe ist wieder tadellos.

Entweder display oder mainboard kaputt aber starte es mal neu mit home und powerbutton 10 sec. Gesrückt halten bis es startet