iPad reparieren?

2 Antworten

Reparieren wäre möglich, aber das wäre vermutlich teurer als ein gutes gebrauchtes. Außer der Reparaturshop verbaut keine Original Teile.

Ansonsten kann ich auch Grover mit der Mietkauf Option empfehlen. Kostet am Ende zwar ein paar Euro mehr als bei einem Barkauf, aber sollte dort mal ein Gerät kaputt gehen, wird es meist ausgetauscht. Man hat dann meist nur 10 Prozent Selbstbeteiligung bei einem Defekt den man selbst verschuldet hat.

Ich nutze einige Geräte von Grover und das schon seit einigen Jahren und war bisher immer zufrieden damit. Auch mit Reparaturabwicklungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal, es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Du kannst natürlich nochmal in einer Reparaturwerkstatt anfragen, aber ein neues oder neues gebrauchtes ist wahrscheinlich günstiger.