IPad Filme schauen nicht möglich! Warum?

3 Antworten

Du musst in den Einstellungen - Erweitert - eine Haken bei Zufügen zur Mediathek machen oder eben das manuell hinzufügen, sonst rafft iTunes das nicht.

Everline18  08.11.2015, 12:43

kannst du das noch etwas genauer sagen ich finde es nicht

Ich würde am besten eine Email an Apple schicken, das Problem trat letztes Jahr ganz oft auf. Das sollte jetzt allerdings behoben sein, und daher sollte nach der Email alles wieder klappen. Es ist jetzt zwar etwas aufwändig für Dich, allerdings kannst Du sonst nicht wirklich etwas machen, sorry :(

Vielleicht kein Flashplayer oder wohnst im Falschen Land oder du musst zahlen