ipad bezahlt bekommen?

2 Antworten

Vielleicht können deine Eltern ein Darlehen bekommen. Ansonsten könntest du dir ja auch einen Nebenjob suchen. Es muss ja wohl auch nicht ein teures Ipad sein, etwas Billigeres wird es ja auch tun.

anonym2390
Fragesteller

ich möchte extra ein ipad damit ich lange was davon habe..

mondfaenger  08.09.2021, 17:44
@anonym2390

Dann solltest du auch etwas dafür tun und nicht erwarten, daß man es dir schenkt.

anonym2390
Fragesteller
@mondfaenger

wie denn wenn ich nicht arbeiten darf wenn es meinen eltern angerechnet wird?

Es gibt kein Recht auf ein „iPad“, da dies ein Oberklasse Tablet ist, das dir die Schule/ der Staat sicherlich nicht zahlen wird.

Du kannst nach einem 200€ Tablet fragen, das wird vielleicht möglich.