Ipad Air 4 gebraucht kaufen - was beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Achte auf einen seriösen Verkäufer. Bei eBay treiben sich viele Betrüger herum. Man braucht ein gewisses Gefühl, um diese zu erkennen. Sonst solltest du vielleicht mal nach Rechnung und maximaler Akkukapazität fragen. Die kleinere Speicherkonfiguration sollte schon weniger als 500 € kosten, da es diese neu schon ab 550 € gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

IndoxOfIndex
Fragesteller

Moin, vielen Dank! Wo bekommt man die denn für 550€? Bei Apple in Space grau 650€ :/ Würde das Gerät dann doch neu kaufen... Werde dann vermutlich aber den Pencil 2 gebraucht besorgen ^^ Danke dir!

Naja,kauf es am besten bei Apple,du kannst ihnen vertrauen,hast Garantie und kriegst Schüler Rabatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung