iPad 8. Klasse benutzen erlaubt?

5 Antworten

Ja, ich würde fragen ob ich darf, wenn ich nicht in einer Tabletklasse bin

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Henri419
Fragesteller

danke dir... bin nicht in einer tablett klasse

Musst mal in die Schulordnung gucken, da ist das meistens geregelt.
Wenn‘s verboten ist frag einfach. Einfach so benutzten, ist ne eher schlechte Idee…

Henri419
Fragesteller

danke

Je nach Schule sind die Regeln unterschiedlich.

Bei einigen darf man keine eigene Elektronik mit in die Klasse bringen, bei anderen muss man die Elektronik erst einrichten lassen.

Diverse Funktionen werden halt deaktiviert.

Ich würd auf jeden Fall fragen. Einer aus meiner Klasse hatte es mal ohne zu fragen einfach genutzt. Hat den Lehrern nicht gefallen, und haben gleich einkassiert. Daher ist es besser zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henri419
Fragesteller

danke

In der 8 Klasse erlauben es viele nicht, sondern meistens erst ab der Oberstufe.