iPad in der 9. Klasse nutzen?

3 Antworten

Ich würde dem Lehrer einfach alle deine Argumente die du oben genannt hast nennen. Eigentlich ist es ja auch nur sinnvoll in der Schule mit einem iPad zu arbeiten. Was bei mir geholfen hat sind die Vorteile bei Grafiken und so.

Und die Arbeitsblätter würde ich mit einer Scan-App scannen und dann in die Apple App „Notizen“ packen. Dann kannst du ganz easy darin rummalen👍🏻
Obwohl ich auch schonmal gehört habe, dass es dafür spezielle Apps gibt.

LG

Dann darf doch überhaupt keine elektronischen Geräte in der Schule benutzen egal was für einen Grund es gibt zumindest ist das bei mir ist so

So weit ist deutschland leider noch nicht das hier schulen sowas zulassen würden, dafür musst du in skandinavische oder asiatische länder.