iPad 4 auf iOS 12 aktualisieren?

4 Antworten

Ab iOS 11 ist iOS ein reines 64bit Betriebssystem. Da das iPad 4 noch einen alten 32bit Prozessor hat, ist es nicht mehr mit den neueren Versionen kompatibel.

Aber das ist kein Grund sich aufzuregen, denn das iPad 4 hat 5 Jahre lang Updates bekommen, das ist extrem lange und absolut konkurrenzlos.

iOS 12 benötigt mindestens ein iPad 5th Generation. Ein iPad 4 kannst Du nicht auf iOS 12 updaten.

Guten Tag, dein iPad ist zu alt du wirst neuste Generation für dein Gerät drauf haben. Es wird nicht weiter unterstützt.

Bekommt kein iOS 12 mehr.