IP Adresse auf dem iphone ändern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die IP Adresse im WLAN ist nicht relevant, obwohl man die manuell festlegen kann. Der Router bekommt seine IP vom Internet Provider, diese Adresse kann man nicht ändern und die wird bei Straftaten heran gezogen.

Bei der IP Adresse des Mobilfunk Anbieter ist es das selbe wie bei dem Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entspricht ungefähr diesem:

Autoradio-Seriennummer ändern?

Ich will meine Autoradio-Seriennummer ändern, weil ich mit meinem Auto viel schlimmes angestellt habe und jetzt Angst habe, dass jemand meine Autonummer notiert hat und mich wegen irgendwas anzeigt.

Zur Bedeutung des Vergleichs siehe die Antwort von Gummileder

Die ip ist abhängig mit welchen funkmast du verbunden bist... die ip des routers wird durch die zwangstrennung täglich geändert... jedoch wie bisher alle geschrieben haben die ips werden gespeichert

tja..da hättest du dir vorher überlegen sollen, bevor du dir das völlig überteuerte sklaven-phone geholt hast :P

du kannst den router neustarten bei WLAN.. ansonsten handy für paar std ausschalten.. wenn du es wieder einschaltest beten, dass es sich neu anmelden muss :)

Was hast du denn schlimmes angestellt wenn man fragen darf?

Hallo, zockenmachtdoof, ach ne, -spas

...und das postest du öffentlich in einem Forum? *kopfmeetsTischplatte*

Warum konnte Darwin nicht einfach Recht haben?

Anzeige ist raus. ;-)

Kommentar von GMMediadesign
08.02.2017, 08:37

Und wegen was willst du ihn jetzt bitte angezeigt haben? xD

0

Per Router.

Außerdem werden deine IPs 30 Tage beim Provider gespeicherte , um genau zu wissen wer mit welcher ip sch**ße gebaut hat.

Das ändern der IP bringt dir rein garnichts weil man auch anhand der alten IP ermitteln kann wer diese Benutzt hat.

LG Chris(vom Handy)

Sicher kann man die IP eines Telephones verändern. Nur bringt dir das nichts. Denn die IP wird in zusammenhangt der MAC-Adresse (nicht änderbar) bei den jeweiligen Providern genau für solche Fälle gespeichert.

Herzlichen Glückwunsch

Was möchtest Du wissen?