Ip adresse?

9 Antworten

Moin,

wenn du deine Identität nicht verschleierst, kann dich die Polizei überall ausfindig machen.

LG Der1Streber

ja sie können es so wie auch bei youtube oder amazon usw.. aber die möchten eher den haben der es betreibt und in dem fall bist du unwichtig :) mache es schon seit jahren und ist nichts passiert

Nein, du könntest höchstens dran genommen werden, wenn du im Großen Style gedownlaodet hast und sie die Seite UND/oder denn Hoster wie damals MEGAUPLOAD hochnehmen. Dann würde dein transfer auffallen. Und du ggf. nen Brief bekommen.

Die polizei kann dich schon einfach ausfindig machen, aber es würde die mehr kosten als einbringen deswegen machen die sowas in der Regel auch nicht.

Ja sie können dich ausfindig machen, ob es den Aufwand wert ist bezweifle ich aber