iOS YouTube Bildschirm drehen?

1 Antwort

Also quer läuft das Bild vollformatig auf dem ganzen Bildschirm. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei dem plus Modellen ist. Diese sind manchmal durch ihre Größe wie ein iPad aufgebaut. Und dort kann man im Querformat neben dem Video weitere Videos sehen und darunter die Kommentare.

Also bei den "normalen" iPhones ohne "plus" ist im Querformat nur Bild. Aber wenn du auf das Video tippst, während es im Querformat läuft, dann hast du ja die rote Linie, wie lange das Video schon läuft und noch dauert. Und dort kannst du (zumindest bei mir, iOS 12 auf iPhone 7) andere Videos angucken (also das Bild sehen). Dazu glaube ich nur hoch wischen, wie als würdest du das Kontrollzentrum öffnen wollen. :)

TonyMacarony
Fragesteller

Das mit dem hochwischen wusste ich schon. Aber ich meinte das man quasi auf die start seite gehen kann oder trends oder abos und währenddessen das video weiter läuft :)

TomBeerens  09.01.2019, 21:30

Nein. Also ich kenne das nur vom iPad. :)