Ios 16.6 jailbreak verschienset ohne neustart?

1 Antwort

Palera1n sollte nicht einfach von alleine verschwinden. Welche palera1n Version benutzt du? Rootfull oder Rootless?
Einige Versionen von palera1n waren sehr instabil. Versuche das Gerät mal auf die neuste palera1n-c Version zu updaten

Bobo1705
Fragesteller

Naja ich bin kein experte was so sachen angeht… kannst mir ein link schicken wie ich ein update machen soll? Grüsse

XPaecher  04.04.2024, 23:27
@Bobo1705

Mittlerweile kannst du für iOS 16.6 auch Domamine benutzen. Dann kannst du das Gerät auch neustarten. Ist auch leichter zu installieren.