iOS 16.5.1?

1 Antwort

Hey Daniel,

die Akkulaufzeit auf der iOS 16.5.1 Version hängt natürlich in erster Linie mit deinem Gerät zusammen.

Es gibt sowohl iPhoneuser welche nach diesem Update von einer besseren, als auch User welche von einer schlechteren Akkulaufzeit berichten.

Auf meinem 14 Pro ist die Laufzeit generell nicht so gut, aber seit iOS 16.5.1 ist sie gefühlt noch schlechter geworden, vor allem weil mein Gerät oft sehr heiß wird. Die starke Hitzeentwicklung nach diesem Update betrifft aber eigentlich nur das 14 Pro (Max).

Generell würde ich dir immer dazu raten, die aktuellste offizielle iOS Version zu installieren. Gerade mit iOS 16.5.1 wurde eine gefährliche Sicherheitslücke geschlossen. Vor wenigen Tagen brachte Apple noch das Sicherheitsmaßnahmen-Update iOS 16.5.1 (c) heraus. Dieses sollte ebenfalls installiert werden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten