iOS 16.3?
Hey Freunde habe seid ungefähr 9 Tagen oder so ein iPhone 14. dieses habe ich am Anfang erst ab 3% aufgeladen und das ein paar Tage gemacht bis mir dann Klar wurde es ist nicht gesund. Danach hat meine Akku Laufzeit noch normal gehalten egal ob ich erst ab 3% aufgeladen habe. Seid einiger Zeit zieht mein Akku aber manchmal 2% oder geht allgemein schneller leer. Ich kann mir das alles nicht erklären, ist die Anzeige falsch kalibriert jetzt oder was ist das, würde es ungern umtauschen lassen, vllt ist die Anzeige ja auch einfach nur falsch kalibriert jetzt dadurch … Ich brauche unbedingt eure Hilfe ….
2 Antworten
Erklär mal was du meinst mit: "Seid einiger Zeit zieht mein Akku aber manchmal 2% oder geht allgemein schneller leer". Abgesehen davon das es "seit" heißen müssste zieht der Akku nichts. Er wird geladen und entladen. Vermutlich meinst dass in irgendeinem Zeitraum die angezeigte Kapazität um 2% sinkt. In welchem Zeitraum? Was genau ist die Frage, also was läuft auf dem Gerät? Bist damit unterwegs dass es sich immer wieder einloggen muss, Ist das Display häufig an.............?
Das es im 2 - 3% Bereich nicht mehr so genau anzeigt was der Akku noch leistet ist ganz normal.
Ja, der Akku braucht auch ein paar Ladungen bis er richtig funktioniert.
Aber so schnell leer ich kann ja zuschauen wie jeder Prozent weg geht
Hast du dir mal anzeigen lassen was genau den Akku verbraucht in den Einstellungen?
Nach 1 Woche schon?