Investors und Lieferanten?

1 Antwort

Dann erzähl doch mal, was du vor hast!

Was verkaufst du jetzt und welches Niveau willst du erreichen?

Wenn du bereits Dropshipping betreibst, solltest du wissen das die Ware eigentlich nicht an den Verkäufer geschickt wird. Das ist eigentlich das Interessant an dieser Vertriebsart.

Die Warenbeschaffung sehe ich nicht als dein größtes Problem. Die ließe sich ggf. auch in Kommission verkaufen.

Du hast keine Kohle für den Wareneinkauf. Wie willst die Sachen lagern, verwalten, versenden und Retouren bearbeiten.

Also musst du Personal beschäftigen, was deine deine Verbindlichkeiten ansteigen lässt. Trifft das für den Umsatz nicht in gleicher Weise zu, ist der Ofen bald wieder aus.

ich habe kein richtiges Startkapital und ich brauche eine Firma oder so welche mir die Ware liefern können

  • Kein richtiges Startkapital....
  • Brauche eine Firma oder so....

Ist das alles, was du Leuten sagen kannst, die ihr Geld in deine Fähigkeiten investieren sollen? Das wird eng.

  • Wie viel Kohle hast du selber?
  • Wie viel brauchst du als Darlehen?
  • Wofür brauchst du das Geld?
  • Wann bekommen die Investoren ihr Geld zurück?

Darüber hast du dir hoffentlich auch schon Gedanken gemacht, oder?