Intimrasur wie am einfachsten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier sie erstmal zu kürzen. Wenn du dann es glatt haben möchtest mach sie nass und benutze Rasiergel.

benutz eine Frische Scharfe Klinge am besten mit 3 oder 4 klingen

gehe IMMER in Richtung deiner Genitalien und benutze nicht viel druck (den richtigen Druck findest du schon durch Try-and-Error heraus) wiederhole dies und benutze Warmes wasser

viel erfolg 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wichtiges. Hol dir einen guten Rasierer also so drei oder vier klingen dann in die Dusche erst mal die Haare nass machen auf keinen Fall vorher Seife verwenden und langsam von den Rändern runter arbeiten auf keinen Fall stark auf die Haut aufdrücken. Dann ist das überhaupt kein Problem.

Ich würde auch zuerst mit dem Elekrorasierer/Trimmer die Haare so gut es geht kürzen. Danach mit dem Nassrasierer. Kann dir den Gilette Intimate empflehlen.Benutze den selber. Kanst auch einfach die Haare stutzen, so wie du magst.

Zu meiner Jugendzeit hatte ich zuerst auch einen Busch, danach eine zeitlang getrimmt. Seit jahren rasiere ich mich immer glatt. Finde es so am angenehmsten

Ich beziehe mich mal auf das am einfachsten, ich suche mir Männer die das für mich machen weil eine zweite Person sieht es viel besser und kann dem endsprechend besser rasieren. Und man kann es dann auch super beim Sex mit einbeziehen und wenn man es kurz hält geht es eh am schnellsten besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

missydasbinich  19.11.2024, 20:58

Ja das kenne ich zu gut, und so lass ich es mir sehr gerne machen. Ob Mann oder Frau

Trimmen ist auch eine Option.

Manchmal sieht das sogar besser aus.

Andere stehen beispielsweise auch zu ihrem Busch.

Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Es gibt verschiedene Techniken zur Intimrasur.

Ich würde vorher überlegen, ob du nicht lieber deinen eigenen Stil für dich selbst heraus finden möchtest.