Intimrasur vagina sieht "kindisch" aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass es sein. :D Wieso machst du es denn?

Ob es bei uns auch so ist, hilft dir ja nicht.

Die Intimrasurmode ist ein Nebenprodukt der Pornoindustrie. Damit sie in den Filmchen alles zeigen konnten, sollten die Frauen rasiert sein. Da die Jungs eher solche Filme zu Gesicht bekommen, als Frauen in natura, gehen viele von ihnen davon aus, weibliche Geschlechtsorgane hätten so auszusehen, wie in den Filmen. Lehren wir sie etwas Besseres: Wenn sie nicht für den Pornobereich arbeiten, können Frauen entscheiden, welche Frisur sie im Slip tragen wollen.

Perverseus  08.06.2014, 11:32

Es sieht besser aus und ist hygienischer, auch einfach nur vom Eindruck, da Haar leichter Gerüche hält.

Schuhu  08.06.2014, 11:37
@Perverseus

Manche waschen sich aus hygienischen Gründen. Ist das jetzt nicht mehr modern? Und seine Liebste besser riechen zu können, ist doch nicht schlecht, oder stinkt deine? Und warum das rasierte Geschlecht als "besser aussehend" betrachtet wird, glaube ich, habe ich oben schon deutlich gemacht - reine Gewohnheit.