Mein Freund will mit mir schlafen . Muss ich mich unten Rum rasieren?

14 Antworten

Also wenn ihr beide nix dagegen habt das ihr euch nicht rasiert dann rasier dich nicht. Aber die meisten rasieren sich. Also ich würde mich auch rasieren .

LIEB GRÜßE.

Wenn es euch so besser gefällt, lass es. Wenn du Haare magst, lass sie.
Müssen tust du gar nichts. Ob es besser wäre, könntest du herausfinden wenn du dich nicht rasierst dabei. Dann weißt du, obs besser ist oder nicht.

Wir wissen ja nicht worauf dein Freund steht. Aber es wäre besser wenn ja.

Hmm, also beim ersten Mal mit ihm wird es egal sein. Wenn ihm Schamhaare nicht gefallen wird er es dir schon noch sagen. Mein Freund mag es lieber wenn ich unrasiert bin, mein Ex hingegen mochte das  gar nicht. Es kommt immer auf den Typen darauf an. Deshalb nichts wie schlafen und dann sagt ers dir selber.

Hallo,

ist er denn rasiert? Habt ihr euch denn noch nie nackt gesehen, geht doch mal zusammen duschen also so mit gegenseitig einseifen und waschen, da ergibt es sich dann schon, da fragst Du ihn einfach ob es ihm so gefällt oder ob Du dich rasieren sollst.