Intimrasur nötig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auf jeden Fall rasieren! 85%
Einfach wachsen lassen! 10%
Nur zum Teil rasieren / nicht alles weg 5%

10 Antworten

Auf jeden Fall rasieren!

Ich bin für total weg, bin seit über 20 Jahren blank. Finde es sauber und gefällt mir. Aber das ist ja wie Vieles im Leben Geschmachsache. Ich finde es gut, andere vielleicht nicht. Entscheide selbst was d i r gefällt und nicht den anderen. Es ist dein Körper und den kannst du mit Haar schmücken oder von Haar entfernen wie es dir beliebt. In Holland gibt es einen FKK-Club der Wert auf totale Intimrasur legt. Sieh mal im Internet unter WNN nach.

Das muß jeder so machen, wie es ihm am besten gefällt. Ganz vielleicht muß man sich da noch mit dem Partner einigen - aber mehr auch nicht!

Auf jeden Fall rasieren!

bin immer komplett blank, da ich es so am liebsten bei mir habe.

bin immer komplett blank, da ich es so am liebsten mag.

0
Auf jeden Fall rasieren!

Bei mir ist immer alles blank!

Auf jeden Fall rasieren!

meine meinung ist das man sich ganz rasieren soll, muss. intimbehaarung gehört in die vergangenheit und hat nichts am körper zu suchen. rasiere dich am besten ganz.

Was möchtest Du wissen?