Intimrasur nötig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auf jeden Fall rasieren! 85%
Einfach wachsen lassen! 10%
Nur zum Teil rasieren / nicht alles weg 5%

10 Antworten

Auf jeden Fall rasieren!

Ich bin für total weg, bin seit über 20 Jahren blank. Finde es sauber und gefällt mir. Aber das ist ja wie Vieles im Leben Geschmachsache. Ich finde es gut, andere vielleicht nicht. Entscheide selbst was d i r gefällt und nicht den anderen. Es ist dein Körper und den kannst du mit Haar schmücken oder von Haar entfernen wie es dir beliebt. In Holland gibt es einen FKK-Club der Wert auf totale Intimrasur legt. Sieh mal im Internet unter WNN nach.

Das muß jeder so machen, wie es ihm am besten gefällt. Ganz vielleicht muß man sich da noch mit dem Partner einigen - aber mehr auch nicht!

Auf jeden Fall rasieren!

bin immer komplett blank, da ich es so am liebsten bei mir habe.

bin immer komplett blank, da ich es so am liebsten mag.

0

Junge: intimrasur wie lange glatt?

Hallo bin 16 und ich habe in dem intimbereich meiner Meinung zu viele Haare. Wenn ich mir die abrasieren würde wie lange wäre das dann glatt und wie fühlt sich das dann an wenn wieder stoppen entstehen? Ist das unangenehm ?

Eignet sich ein gillette mach 3 rasiere dafür (natürlich erst haare kürzen und dann mit dem gillette mach 3 rasiere drüber gehen)

Danke schonmal

...zur Frage

Was finden Jungs (17-18) an Mädchen attraktiv?

Was mögen Jungs an Mädchen besonders gerne? Sollte das Mädchen groß oder klein sein, natürlich oder geschminkt, lange oder kurze Haare? Wie sollte ihr Charakter sein? Findet ihr es attraktiv, wenn ein Mädchen besondere Hobbys hat und auch sonst sehr speziell ist? PS Ich weiß, dass man das nicht allgemein beantworten kann, aber mich interessieren auch individuelle Meinungen :)

...zur Frage

Intimrasur- Haare wachsen ein..

Hallo alle zusammen, Leider wachsen meine Haare in der Bikinizone ständig ein, nach jeder Rasur, und auch wenn ich sie mit wurzel entferne. Das ist leider sehr schmerzhaft, da es sich etzündet und extrem unschön.. ich habe schon verschiedene Dinge probiert, z.b: -rasiere ich mit einem 6 klingen rasierer - aftershave lotion - wundgel - mit haarwuchsrichtung rasieren - mit pinzette haare entfernen Ich bitte um Hilfe, gerade bei der Sommerzeit.. LG

...zur Frage

Intimzone eklig und klebrig?

Hey bin junge 17 und habe probleme mit der rasur danach mit dem rasieren funktioniert alles top aber nach dem wo ich feuchtigkeitscreme auftragen muss fühlt sich unten das sehr eklig an wenn ich mich dann wieder anziehe fühlt sich es unten sehr eklig an wegen der feuchtigkeit und dann wird unten es alles klebrig...gute ratschläge?

Danke!!

...zur Frage

Wie rasiere ich mich im Intimbereich am besten?

Hallo, Freunde. Ich habe große Probleme bei meiner Intimrasur. Ich habe ziemlich dickes Haar, sodass ich immer gegen den Strich rasiere, um alle Haare entfernen zu können, Ich benutze einen Rasierer mit 3 Klingen. Doch egal, wie viel Shampoo/ Rasierschaum ich benutze, egal, wie lange ich die Haare "einweiche", es blutet jedes Mal ziemlich stark und juckt auch noch drei Tage danach. Habt ihr möglicherweise Tipps/Erfahrungen, die ihr mit mir teilen möchtet? Langsam hab ich die Schnauze voll.

...zur Frage

Intimrasur mit BRAUN Series 1?

Hallo, mach sich der BRAUN Series 1 für eine intimrasur gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?