Intimrasur beim Freund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es gestutzt aber es muss er entscheiden wie bist du denn rasiert ? Vielleicht frägst du ihn dann auch wie etwa bei dir möchte

Kathy1601  25.03.2017, 05:29

Dank für deinen Stern

Mann ihr habt vielleicht Probleme morgens um 8

Sag doch mal so..und in paar Monaten wieder anders.

Währenddessen verhungern in Afrika tausende Kinder....

Das hast du erst im Januar gefragt

Haare vom freund rasieren und dann Sex?..ich denke ihr seid noch Kinder und nicht Reif für eine Ehe

Hallo SmuseLisa,

das müsst ihr unter euch absprechen. Woher sollen wir wissen, welchen Geschmack du hast bzw. wie du es dir bei deinem vorstellst?

Ich würde dir empfehlen, ihm das selbst zu überlassen, da es ihm gefallen muss! Deinen Wunsch kannst du natürlich äußern!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Widde1985  27.03.2017, 19:53

Ergänzung: Wenn du aber möchtest, er solle sich komplett rasieren, solltest du das nur sagen, wenn du dich ebenfalls regelmäßig rasierst. Das käme evtl. etwas komisch rüber.

fang doch erstmal mit Stutzen an, der Kahlschlag kommt später

es muss nicht zwangsläufig zum Jucken oder Pusteln kommen.

kyseli  22.03.2017, 08:16

..vergiss es..Trollfrage...im Januar war sie noch 16

peterobm  22.03.2017, 08:20
@kyseli

sehs gerade - vom 7.01 bis heute um 2 jahre gealtert

Wenn es glatt haben willst, dann sage es ihm doch und kannst ihm anbieten das du es ihm glatt Rasierst.