Intimrasur auf Amerikanischen Highschools?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe vor 4 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Also das sich die Amis nach dem Sport immer in einen Raum duschen stimmt schon. Aber es wird niemand dazu gezwunden, wenn du das nicht willst, machst du es auch nicht. Es ist aber in Amerika oft so, dass die Jungs die in einem Sportteam sind auch mal gerne schon vor dem Unterricht trainieren, und da ist das Duschen danach schon gut, da man sonst den ganzen restlichen Tag verschwitzt herumlaufen muss. Aber wenn du nicht willst, musst du dir einfach ein gutes Deo zulegen und schauen, dass du die anderen nicht verstinkst. Aber es gibt sicher auch Schulen wo das nicht so ist, genau kann man das leider nie sagen, da die High Schools doch sehr unterschiedlich sind.

Also ich glaube nicht, dass sich alle blank rasieren, das kommt, so komisch es auch klingt, wieder auf die Schule an. In einer Schule sind alle blank rasiert, da wäre es für dich auch von Vorteil wenn du es machen würdest, in anderen Schule ist es wieder vollkommen egal, da kannst du machen was du willst. Meist wird es von irgendjemanden angefangen und alle anderen machen dann mit. Was in deiner Schule angefangen wurde kann man leider auch wieder nicht sagen.

Aber mach dich wegen sowas nicht fertig, das sind nur kleine Probleme im ATJ. Ein Freund von mir hatte aber auch deine "Probleme". Der hat es dann so gelöst, dass er sich mal zu ein paar Jungs gesetzt hat die mit ihm Sport machen und ihnen so Sachen erzählt hat was die Deutschen/Österreicher von den Amis so denken. Er hat dann einfach eingebaut, dass wenn man sich nicht duscht, man nachsitzen muss, und dass einfach alle blank rasiert sind. Dann hat er natürlich noch mehr Sachen aufgezählt und so hat er dann erfahren wie es in seiner Schule war.

hahaboy97
Fragesteller

Danke an alle die mir weitergeholfen haben! :)

Also dass immer geduscht wird stimmt absolut, mit dem Rasieren ist wie hier... manche machen blank, andere ein bischen aber komplett wachsen lassen geht gar nicht... geht ja hier auch nicht, also finde ich...

Im Allgemeinen gilt blank Rasiert ,gestutzt oder Natur ist relativ! Aber regelmäßig frisch gewaschen, das bringt es voll!

MfG Ursusmaritimus

Offen gestanden interessiert sich unter der Dusche auch in den USA niemand für die Achsel- oder Intimrasur bei Jungs.

Gemeinschaftsduschen sind hier wie dort anzutreffen und es gilt die gleiche eiserne Regel wie auf dem Pissoir: Augen geradeaus!

G imager761

wombatz  02.06.2012, 15:09

genau! :-)