intimpiercing auch noch mit 61

7 Antworten

ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Meine Piercerin u.gleichzeitig Bekannte erzählt mir häufiger von ausgefallenen Piercingwünschen sowie von älteren Kunden. Ich finde die Idee toll, also informier dich einfach mal bei einem Piercer. Und vielleicht bist du damit ein Exot, denn wenige lassen sich in deinem Alter wohl noch piercen, aber das macht ja nix, ich finde das wirklich toll. Auf auf, zum Piercer und viel Glück damit

ja auf jeden fall würde ich es mir stechen lassen. bin selber mit intimpiercings stark bestückt. das alter spielt keine rolle und glaube mir, es bleibt nicht bei ein piercing !!! und wer sollte dich hindern ? mut zusammennehmen und ab zum piercer.

Ich finde es 👍 gut, und Mut zur Lücke.

mach doch einfach, was du dir wünschst. mein ding wäre es nicht, aber wenn du ein intimpiercing haben möchtest.... und laß dich von niemenden beeinflussen!!

Meine Mama ist 60 Jahre und hat solange ich sie kenne intimpiercings. Sie sagt immer das sie sie mit diesen beerdigt werden möchte