intimhaare muschi

8 Antworten

Hallo esrbo

Rasieren im gesamten Intimbereich geht am besten so: Rasierschaum auftragen – etwas einwirken lassen, guten Nassrasierer verwenden (Gillette Mach3 Turbo), Haut ganz glatt spannen, hinterher Babyöl auftragen.

Wir rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten. Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Gruß HobbyTfz

Viel schaum, wasser & setzt dich vor einen spiegel... dann hast du alles im blick... Nimm dir die zeit und sei nicht ungeduldig

ist rasieren echt ein muss? ich denke es geht auch so

PleasureAndPain  11.05.2014, 18:17

Wer schlägt sich schon gerne durch einen Urwald?

PleasureAndPain  11.05.2014, 18:23
@antonmartin

die* nicht wo.

Diese Leute sollten dann aber nicht erwarten, dass Frau sich untenrum einen eigenen Urwald züchtet. Das rasieren des Intimbereiches ist für viele Frauen ebenso ein Thema der Körperhygiene, wie das rasieren der Beine. (Nein, ein unrasierter Intimbereich einer Frau ist nicht gleich ungepflegt, aber nicht rasierte Beine sind es auch nicht, trotzdem rasieren wir sie ;P )

emmi23  19.03.2016, 15:41

Es ist sogar bewiesen das ein „Urwald“ wie du ob liebevoll nennst, viel besser ist als rasiert!!!! Denn der „Urwald“ dient als Schutz vor Bakterien etc.! Dieser Schutz nach der Rasur nicht mehr vorhanden!!! Überlege lieber, bevor du irgendwas schreibst.

emmi23  19.03.2016, 15:41

Außerdem brauchen wir hier keine Klugscheißer...

das machst du am besten in der dusche. setz dich in die hocke, mach beine breit, und dann die haut spannen, da wo die haare sind und dann einfach abrasieren, die haut muss nur ganz straff sein. nimm auf keinen fall dafür shampoo oder rasierschaum, das kann ich die scheide gehen und die scheidenflora durcheinander bringen, evtl. kann man davon auch einen pilz bekommen.

Badguyslimh  22.01.2016, 20:32

was soll man dann benutzen wenn kein rasierschaum?

Lass es dir von deinem Freund oder Freundin machen, weil es sollte schon weg