IntimbereichIch rasiert oder natur, was gefällt den Frauen besser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bitte komplett rasiert , das ist doch eigentlich Standard heute, egal ob Mädchen oder Junge!

Ich selbst rasiere mich in allen Körperbereichen. Schon seit mir die ersten Haare sprießen! Kenne es aus meinem Freundeskreis auch nicht anders. Aber viele machen so wie ich auch Leistungsturnsport. Und da rasieren sich eh alle. Auch unten rum, Jungs und Mädchen. Ich wäre schon sehr irritiert wenn ich 'nen neuen Typen kennen lerne und es stellt sich dann beim Sex heraus, das er im Intimbereich nicht rasiert ist!

Kleinding
Fragesteller

Das mit dem.warm eingepackt war lustig.

Gestutzt finde ich am besten. Nassrasur führt allzu oft zu eingewachsenen Haaren oder Pickelchen,  was mich dann eher stört als ein paar kurze Haare.

ein bisschen behaarung sieht schon männlich aus aber ab und an schon rasieren sonst wird es irgendwann zu krass. die Hoden solltest du allerdings schon rasieren.

das ist meine Meinung

VG

Das ist wie alles andere Geschmackssache. Während die einen drauf abfahren finden das andere total abstoßend.

Naja ein Busch muss nicht sein! Aber glatt finde ich so kindlich übrigens auch bei Frau! Ich möchte kein Kind sondern einen Mann!