Intimbereich stinkt?

5 Antworten

Du kannst Pflegeöl nutzen um dich zu pflegen

tom1009  12.04.2020, 05:22

Oder Seife...

nimm doch feuchttücher (ohne Parfum) mit und mach dich damit quasi sauber, dann stinkst du nicht mehr :3 ansonsten reicht eigentlich auch gründlich waschen

Mal waschen sollte helfen. Ansonsten, falls das nix bringt, musst zum Frauenarzt

Du brauchst intim duschgel. Normales duschgel vernichtet die guten Bakterien im intim Bereich die es schützen dadurch kann es auch kommen.. du kannst dir natürlich auch im dm oder Müller intim Tücher holen für unterwegs solltest du aufs Klo gehen hilft ganz gut bin zwar keine Frau war aber eine.

PizzaX3  13.10.2016, 03:16

Wie du warst eine?

Tidus1  13.10.2016, 03:59

Hab mich umoperiert zum mann

Einfach Single bleiben...bitte bleib einfach Single...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung