Rasiert ihr euch regelmäßig oder mögt ihr es im Intimbereich behart?(bei Jugendlichen)?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Leicht behaart 41%
Rasiert 38%
Viel behaart 21%

15 Antworten

Leicht behaart

Mir ist ein gepflegter Intimbereich sehr wichtig. Aktuell gefallen mir gestutzte Schamhaare am besten. Ich selber habe die Haare im Intimbereich aktuell auf 12 mm getrimmt

Der noch vor 5 Jahren besthende Trend zur glatten Intimrasur ist inzwischen sehr stark rückläufig. Heutzutage ist es auch bei der Generation unter 30 Jahren gar nicht mehr selbstverständlich sich regelmäßig intim zu rasieren. Sehr viele lassen ihre Schamhaare wieder normal wachsen oder trimmen diese, bei den Männern schätze ich den Anteil inzwischen auf 50 %. Bei den Frauen sind es noch deutlich weniger.

Rasiert

Mein kompletter Körper (bis auf Augenbrauen und das Kopfhaar ^^) ist komplett haarlos :)

Viel behaart

Ich mein die Haare wachsen ja da, so ist es natürlicher. Warum sollte ich es wegmachen, finde generell mit Haaren schöner also bei Frauen/Mädchen.

Rasiert

Hey,

ich rasiere mich wöchentlich im Intimbereich. Ich fand Haare prinzipiell nicht unsexy, aber sie stören mich einfach, und da ich eh gerade keinen Sex habe, kann ich sie auch ganz abrasieren statt sie nur zu stutzen.

MfG Meihano

Leicht behaart

Schon mal ein nach innen gewachsenes Haar gehabt? Schmerzen des Todes, seitdem nur am trimmen und ganz ehrlich, ich finds bei Männern schöner wenn ein bissi Behaarung da ist ;)

Was möchtest Du wissen?