Ich hoffe so sehr ihr habt die bis zum heutigen Tage gehalten! Dann seit ihr reich :)
Ein Reh glaub ich
da ist sicher weil denen immer warm ist
Als einziger schwule im Dorf sicher nicht einfach, ansonsten ganz ok glaub ich, außer wenn man von religiösen Fanatikerin verfolgt und ermordet wird.
Dankbarkeit
eine Katze könnte das doch sein oder?
“alle“...das sind nur Schwurbelköpfe die sowas behaupten, denken sie sind schlauer als Ärzte und dass die Regierung nur das schlechteste will, die sind leider geistig teilweise sehr weit zurückgeblieben und springen natürlich gleich auf das Verschwörungstheorienbot auf. Sind aber zum Glück die Minderheit.
Eindeutig.
Einfach Single bleiben...bitte bleib einfach Single...
Sind zu dumm zum waschen. So wie manche Männer denken sie bräuchten sich unter der Verhaut nicht waschen...
dummheit
probiers halt
Mongos :D<3
Betrunken im Sommer irgendwo Nirgendwo die angeneheme wärme genießen und Musik hören und danach essen bis mir schlecht wird :D
Normal werden.
Wenn du dich outest, dann brauchst du dir in solchen Kreisen nur noch gedanken ums Überleben machen ;)
Grundsätzlich kann man das so sagen. Tiere essen entweder Pflanzen oder Tiere oder Beides. Pflanzenfresser werden also von Fleischfresser gefressen, Pflanzenfresser fressen Pflanzen und diese brauchen zum wachsen Licht aber auch Mineralstoffe, Wasser und C02. Also Sonnenenergie alleine genügt nicht, ist aber eine Grundvoraussetzung.
Ich denke du hast einen Ansatz vergessen, kann das sein?
Dat eine (Homoiotherme) sind die Gleichwarmen Tiere (Mensch, Hund, Maus,..). Dat ander sind die Wechselwarmen (Schildkröte, Schlange,...).
Exponentielles Wachstum
Bei der vorgegebenen Kurve vermute ich, dass die Nahrung ausgeht oder die von den Bakterien erzeugten Abfallprodukte (die schädlich für sie sind) zum Tode führen, kann aber natürlich auch andere Ursachen haben, diese Zwei machen jedoch am meisten Sinn.
Deine Kurve stellt ein Wachstum dar, bei dem alles gleich gut für die Bakterien bleibt, Temperatur ist konstant, es gibt genug Platz usw.