Intimbereich bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir ist es völlig egal weil nur weil der unten nicht rasiert ist oder rasiert ist liebe ich meinen Freund trotzdem aber ich finde es mit Haare bei Jungs schöner 😂 bei Mädchen finde ich es eigentlich rasiert schöner

Rasiert ist halt einfach hygienischer und für viele ästhetischer... also ist jetzt nicht schlimm wenns mal paar Tage oder so nicht gemacht wird aber so einen Urwald finden wirklich nur die wenigsten ansprechend... 

Brainus 24.10.2016, 15:01

rasiert ist kein Stück hygienischer, wieso das denn ? Hygiene bekommt man durch waschen. Aber gepflegt ist immer gut.

0
wasteyouryouth 15.11.2016, 09:25
@Brainus

Ja wenn man sich vllt einen Tag mal nicht geduscht hat sammelt sich da nix, wenn keine Haare vorhanden sind... aber klar, durchs waschen bekommt man die sowieso

0

also mir persönlich ist es egal :-)

mach es einfach so wie du dich am wohlsten fühlst :-)

Was möchtest Du wissen?