Intimbehaarung komisch?

2 Antworten

Die Haare wachsen unterschiedlich schnell. Außerdem verliert man ständig Haare. Die neuen Haare wachsen dann später heraus als die "abgesägten".

Das ist normal. Wenn du zum Beispiel an einer Stelle mit dem Rasierer ran gehst wo keine Haare waren wachsen da irgendwann auch welche. Nur eben langsamer.Ich habe das auch und zwar bei der Übergangsfalte vom Schambereich zu den inneren Oberschenkeln und vom Schambereich in Richtung Bauchnabel.