Intimbehaarung bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kurz 42%
Kahl 38%
Lang 21%

7 Antworten

Kurz

Hi,

habe "kurz" gewählt. Im Endeffekt finde ich kurz und "kahl" beides schön, wenn der Mann das jetzt nicht so toll findet wäre das für mich aber auch okay, es ist seine Entscheidung.

Trotzdem ist es nicht so schön wenn man ständig mit Fingerspitzen auf der Zunge nach Haaren sucht oder versucht irgendwas hochzuwürgen, finde ich für die Stimmung nicht sehr angenehm :D Außerdem bin ich sehr geruchsempfindlich und (vielleicht bilde ich mir das auch ein) das finde ich mit gestutzten/rasierten Haaren teilweise angenehmer.

Ich finde es auch ein wenig schöner, aber wie gesagt, ist mir im Endeffekt nicht so wichtig.

LG

Kurz

es ist deine Entscheidung, aber ich kürze sie ab und zu mal, wenn sie mir zu lang werden

Kurz

So wie es dir am meisten passt wenn du viele wilst dann lass sie wachsen. Meiner Meinung solten sie nicht zu lang sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KyoumaLazarus
Fragesteller

Bisher hab ich sie auch immer gekürzt und nur den Teil wegrasiert der mir zu hoch wächst. Wollte halt nur wissen was bei den Mädchen am besten ankommt😂

KyoumaLazarus
Fragesteller
@Justin1209

Tatsächlich, hat nh Studie ergeben, dass die Größe bei den Mädchen nicht so nh große Rolle spielt wie bei den Jungs😂

Aber Mal unter uns: Kahl sieht er ja auch größer aus als wenn die Haare lang sind, nh😂

Ich bin zwar nen Kerl aber stehe auch auf Kerle. Ich bin kahl rasiert und liebe es, wenn es rasiert ist. Es ist schon etwas hygienischer. Da durch die Haare sich schneller Geruch bildet. Ähnlich wie unter den Achseln.

Bin zwar m/16 aber bin seit mehreren Jahren immer glatt rasiert. (Seit dem ich 13 bin)
Sieht meiner Meinung nach besser aus und ist Hygienischer.

Du musst es für dich selbst entscheiden