Intimbehaarung bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kahl 40%
Kurz 40%
Lang 20%

7 Antworten

Kurz

Hi,

habe "kurz" gewählt. Im Endeffekt finde ich kurz und "kahl" beides schön, wenn der Mann das jetzt nicht so toll findet wäre das für mich aber auch okay, es ist seine Entscheidung.

Trotzdem ist es nicht so schön wenn man ständig mit Fingerspitzen auf der Zunge nach Haaren sucht oder versucht irgendwas hochzuwürgen, finde ich für die Stimmung nicht sehr angenehm :D Außerdem bin ich sehr geruchsempfindlich und (vielleicht bilde ich mir das auch ein) das finde ich mit gestutzten/rasierten Haaren teilweise angenehmer.

Ich finde es auch ein wenig schöner, aber wie gesagt, ist mir im Endeffekt nicht so wichtig.

LG

Bin zwar m/16 aber bin seit mehreren Jahren immer glatt rasiert. (Seit dem ich 13 bin)
Sieht meiner Meinung nach besser aus und ist Hygienischer.

Du musst es für dich selbst entscheiden

Kahl

Ich bin zwar nen Kerl aber stehe auch auf Kerle. Ich bin kahl rasiert und liebe es, wenn es rasiert ist. Es ist schon etwas hygienischer. Da durch die Haare sich schneller Geruch bildet. Ähnlich wie unter den Achseln.

Was möchtest Du wissen?