Interviewfragen für Eishockeyspieler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange er spielt; Seit wann er professionell spielt; Wie oft man sich in so einem Sport so verletzt, und ob man eine gute Versicherung braucht; Ob man sich selber um die Versicherung kümmern muss; In welchem Alter man seine Eishockykarriere spätestens beginnen sollte, und wann sie eigentlich wieder vorbei ist.. und und und :)

6harakiri
Fragesteller

und für den Geschäftsführer würde dir da auch was einfallen? :)

Vielleicht für den Geschäftsführer sowas wie das hier:

Wie schwer ist es, einen Verein aufrecht zu halten (finanziell); woher er die trainer nimmt; wie er an sponsoren kommt; wann die beste zeit des vereins war; der tiefpunkt des vereins; was er verdient; was seine aufgaben nun eigentlich sind; .. :)