Interrail mit 15?

1 Antwort

Nightjet habe ich von Wien nach Rom gemacht, es war ganz ok, aber ich würde die Einzelkabine empfehlen, da man privat ist und genug Platz hat. Es ist auch teurer als ein Flug glaube ich, und es dauert extrem lange, schlafen geht schlecht eigentlich, da es manchmal sehr kalt oder sehr heiß wird und manchmal schalten sie das licht ein (überall) und man muss es wieder ausstellen (ist 5 mal oder so passiert mitten in der Nacht) oder es kommt eine laute Durchsage obwohl es eigentlich keine geben soll um 1:20 in der Nacht. Es ist auch sehr eng am Gang und schlecht für Menschen mit Platzangst, wenn du größer bist als 189cm so wie ich, dann kann man auch nicht gut liegen drinnen.

Aber ja kann man machen..

Benilex513 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 22:25

Wie gesagt ist durch das interrail Ticket nur die Kabinenreservierung kostenpflichtig (denke ich).

Gurkensaft0815  12.05.2025, 22:27
@Benilex513

Was ich dir noch mitgeben kann, ich weiß zwar nicht wie es in Polen ist, aber in Litauen höre ich vidl negatives über die Züge, dass sie extrem Langsam sind also wirklich sehr langsam, teuer und es gibt viele Probleme und schlechte Verbindungen also man muss wenn man nach Lettland will irgendwo in nem Kaff umsteigen und dann ka was machen

Benilex513 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 22:52
@Gurkensaft0815

Ok danke für den Tipp, dann überdenken wir das vielleicht noch einmal.