Interpretiere ich falsch?

1 Antwort

Du kannst es natürlich offen ansprechen, ihr seid ja jahrelang sehr gut befreundet.

Es kann natürlich auch sein, dass du jetzt extra auf alles achtest und deswegen solche Gesten schwerer wiegst als sie sind, am ende musst du das aber selber beurteilen. Leider weiß ich nicht, wie sie dich angeschaut hat oder wie sie andere Dinge gemacht hat

Wenn es aber so sein sollte, dann wünsche ich euch Glück und hoffe, dass ihr zusammen findet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab nh Freundin