Interpretation?

1 Antwort

Da die beiden Gedichte nicht nur das gleiche Thema, sondern sogar den gleichen Gegenstand behandeln, liegt doch der Interpretations Ansatz auf der Hand: was unterscheidet die beiden Gedichte inhaltlich und von der sprachlichen Gestaltung, wenn sonst alles gleich ist. ;-)

NoName271
Fragesteller

Also ist das jetzt die Formulierung?

NoName271
Fragesteller
@gutifragerno

Vielen vielen Dank, ich bin so erleichtert. Ich hätte noch eine kleine Frage mir fehlen halt noch der reim / Metrum sowie der Rhythmus ich habe auch schon im Internet nachgeschaut war aber nicht fündig