Internetvertrag beim gleichen bisherigen Anbieter abschließen??

3 Antworten

Hallo SchakoMacko, wenn du bei uns Kunde bist und kündigst, wirst du angerufen und dir werden dann ein Angebot gemacht.

Wenn dir das nicht passt, müsstest du deinen Vertrag auslaufen lassen und komplett neubestellen. Heißt dann aber auch, dass ein paar Tage kein Netz haben wirst, weil die Bereitstellung vom neuen Anschluss meist ein paar Tage später dann ist.

LG

Sven W.

Geht sicher. Aber handle doch einen besseren Preis raus das spart das Kündigen.