Internetverlauf auf der fritzbox verschlüsseln?

8 Antworten

Nein, geht nicht, kannst du nur löschen.

er wird nachschauen welche geräte sich an der fritzbox anmelden.

und das er weiss was du am pc machst liegt wohl eher daran das er dich kennt.

Hallo FreeloYasuo,

nein der Verlauf kann nur gelöscht werden.

Viele Grüße

NanuelMeuer

Heya FreeloYasuo,

meinst Du nicht, wenn Deine Verläufe aufmal gesperrt oder gelöscht sind, dass Du Deinen Dad dann erst RECHT neugierig machst?

Und Ihn vielleicht sogar zu noch restriktiveren Maßnahmen "zwingst"?

Gab es den iwie mal ´nen "Vorfall" das Dein Dad so "streng" ist, in der Beziehung oder will er nur verhindern das Du zuviel spielst?

Greetz,

GaiJin

Mach ihm mal klar, dass er sich verhält wie jemand von NIS, KPA, CIA, MAD, NSA, مخابرات , שב  , FSB, STASI - und frag' ihn ob er glaubt, dass sich sein Sohn unter diesem Regime wird wohlfühlen können; und ob er das gut fände, wenn in seiner Firma in dieser krassen Form kontrolliert würde, was er tut. Vielleicht mäßigt er sich dann ja (ein wenig). Viel Glück und Erfolg!
-Carola-

Azathor  09.03.2017, 12:36

Oder aber du fragst dich, WARUM ein Vater so etwas für nötig hält, und rätst dann dem Sohnemann, an sich selbst und diesen Gründen zu arbeiten?

Beide Möglichkeiten kämen in Betracht, oder nicht?