Internetverbindung bricht ab bei eingehenden Anrufen?

2 Antworten

Also, klingt vielleicht blöd. Ich kenne das von unserer Umgebung. Hier habe ich ein Problem mit dem Kabelsalat, welches wir haben und zur Verbindung zum TAE Anschluss. Da habe ich irgendeinen Wackler dirn. Sobald ich da dran komme, kann das sein, dass ich da selbe erhalte wie bei Dir... Ist nur ein Hinweis.

Die Verbindung ist weg, und baut sich dann wieder auf. Muss dann am Kabel wackeln :-) Dann bleibt alles bestehen.

Ansonsten Telekom anrufen, dass die einen Port Reset einmal durchführen. Das könnte auch helfen...

Melde das als Störung bei der Telekom. Wenn die DSL-Gegenstelle nicht antwortet, liegt da Problem nicht auf Deiner Seite.