Internetfreundschaft kann nicht aufrecht erhalten werden-mache ich da was falsch?

6 Antworten

Da wirst du im Internet Pech haben. Es sei denn es gibt eine Seite wo man speziell über Probleme reden kann.

Habe ich hier auch aber es ist was ganz anderes, wenn ich mit nem guten Kumpel rede. Sorry wenn ich jetzt doch damit ankomme.

Die Menschen hier kommen nicht mal schnell vorbei wenn es nötig ist. Oder verlieren die Lust.

Von daher etwas schwierig. Aber vielleicht gibt es ne Seite für die Art Probleme.

Alles Gute

Also meine beste Freundin, lebt in Holland und ich hab sie übers Internet (Twitter) kennengelernt! Mit ihr kann ich wirklich alles besprechen und sie ist immer für mich da-im Winter ist sie sogr zum ersten Mal zu mir gekommen für ein paar Tage...Also ja, es kann durchaus funktionieren!

Es ist aber tatsächlich sehr schwierig Internetfreundschaften aufrecht zu erhalten, hab es nun auch mi einigen anderen versucht-hat aber nie lange angehalten. Ich denke da gehört auch eine grosse Potion Glück dazu! Grundsätzlich ist es aber gut, wenn ihr vielleicht Fan von der gleichen Person/Serie etc. seid. (War bei mir auch so) Damit die Unterhaltung nicht einfach endet, würd ich versuchen Interesse an der Person und ihrem Umfeld zu zeigen, denn so wird sie hööchstwahrscheinlich Gegenfragen stellen und es wird nicht langweilig glaubs mir;)

lg

Internet Freundschaften sind immer so eine Sache......

Ich glaube nicht das es an dir liegt, sondern eher an dem Gegenüber. Die meisten ziehen persönliche Freundschaften eben vor.

Das habe ich schon selbst oft genug erleben müssen

Nico0363
Fragesteller

Warum hast du denn sowas in deinem Bericht über dich selbst stehen?

Hört sich ja traurig an...

real0212  29.04.2017, 17:23
@Nico0363

Hier geht es aber nicht um mich sondern um dich... Ich werde den Teufel tun hier alles öffentlich zuschreiben... Wie alt bist du ? 15 ? Aber wie ich sagte,  Ich halte nicht mehr viel von reinen Internet Freundschaften. das wirst du auch noch feststellen

Internet-Freundschaften sind halt nicht so intensiv sag ich mal, weswegen diese schnell abblassen. Ich hab mal ne person kennengelernt, die in litauen wohnt, dank chat roulette. Ab und zu hab ich sogar noch kontakt, allerdings ist so was sehr zufällig.

Also die besten Internet freundschaften macht man in online spielen, wenn man zusammen in ner gilde ist oder so.

Wenn du nicht so der Zocker bist, dann schau mal in irgendwelchen themenforen rein, da kann man auch immer was gutes finden.

Hast bisher einfach noch nicht die Richtigen getroffen.