Internetfreunde aus anderen Ländern Finden?

4 Antworten

Das geht meistens von selbst, wenn Du dich mit MMO Spielen aus dem internationalen Raum beschäftigst. Du solltest dann auch Server aus GB oder den Staaten wählen um mit den Spielern von dort ins Gespräch zu kommen. Vergiss nicht die Zeitverschiebung, dass kann mitunter ein Problem werden, wenn Du z.B. mit "Freunden" aus NewYork reden willst, dann ist da immer ein Zeitunterschied von -6 Stunden. Los Angeles sogar -9 Stunden. Bei denen ist es jetzt gerade Mittag bzw. früh Morgens da wird in der Woche kaum jemand online sein.

Wenn Du nicht so ein Spieler bist, dann versuch es mal mit "Second Life" da solltest Du auch schnell Menschen aus aller Welt kennen lernen. Es gibt zahlreiche Plattformen wo das möglich ist, einfach mal googlen.

Aber ACHTUNG! Es gibt auch viele Spinner und Trolle da draußen!

Fremde Menschen aus anderen Ländern kann man nicht wirklich als Freunde bezeichnen.

Omegle

Internet Freunde auf Instagram?

Ich hab sehr viele Fragen zum Thema Internetfreunde. Also ich habe auf Instagram eine Fanpage für einen Youtuber. Und für diesen Youtuber gibt es noch 1000 andere Fanpages. Und diese Fanpages haben sich untereinander angefreundet, kennengelernt oder was auch immer. Und ich nicht. Ich weiß nicht wie man dort jemanden kennenlernen will/ kann. Jetzt die Frage an euch. Wie kann man jemanden kennenlernen? Schreibt man mit den auf Whatsapp? Über was redet man mit denen? Was sollte man beachten? Wie habt ihr eure Internetfreunde kennengelernt? Es wäre echt lieb wenn ihr mir eure eigenen Erfahrungen erzählen würdet. Es macht nämlich echt keinen Spaß die Fanpage noch zu führen so ganz ohne freunde. Jeder hat welche außer ich. Bitte bitte gebt mir Tipps :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?