Eurostar London - Brüssel. Wann Check-in?

1 Antwort

In London checkst Du ein für den Zug nach Brüssel, nicht nach London. Du musst genügend Zeit nehmen, mindestens eine halbe Stunde. (so ist es wenigstens für die Verbindung mit Paris)

Jemand Erfahrung mit Zugreise nach London?

Ich fahre bald mit dem Zug von Hamburg nach London. Habe bei der Bahn auch ein "Sparpreis Europa" bekommen und mir die Karten geholt. Gibt es hier zufällig welche, die schon mal mit dem Zug nach London gefahren sind? Wie läuft es beim Eurostar ab, wegen der Fahrkarte? Habe nämlich eine Karte auf der "Reservierung - Nur gültig mit Fahrkarte- Eurostar" (die - sollen die Absätze andeuten) steht. Habe irgendwie gehört, dass ich in Brüssel dann am Schalter was abstempeln müsste.

...zur Frage

London Hotel Kofferaufbewahrung vor Check In?

Hallo,

wir fliegen nächste Woche nach London. Laut Unterlagen ist der Hotel CheckIn ab 14 Uhr.

Da wir aber schon früh morgens in London sind wollten wir unsere Tasche vorab schon mal

ins Hotel bringen und anschließend wieder in die Stadt zurück.

Jetzt zur Frage:

Kann man seinen Koffer vor dem Check In zur Aufbewahrung im Hotel abgeben ??

Hat da jemand Erfahrungen gemacht und weis ob sowas möglich ist ?

Danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

Online Check-In nicht möglich! Dringend!

Hallo,

Wir fliegen morgen von Brüssel nach München. Der Flug wurde bei Brussels Airlines gebucht, wird aber von der Lufthansa ausgeführt. Da wir aber davor von NewYork nach Brüssel fliegen, haben wir nicht die Zeit in Brüssel normal einzuchecken. Der Check-In auf dem Flug von NY nach Brüssel war erfolgreich(Brussels Airlines). Bei dem Online Check-In von Brüssel nach Muc ist dieser jedoch nicht möglich. Wir haben den Check-In schon auf der Website von Brussel Airlines und der Lufthansa, mit allen mögliche Mitteln(Miles and More Card, Buchungscode, etc.) jedoch kommt immer eine Fehlermeldung, dass es den Flug unter den eingebenden Daten nicht gibt(die Daten sind richtig). Bis zum Flug sind es jetzt auch schon weniger als 23h. Ist also der Online Check-In gerade allgemein nicht möglich oder können wir auch in NewYork(JFK) für den Flug von Brüssel nach Muc einchecken?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?