Internetbekanntschaft möchte Alter nicht verraten. Was tun?

2 Antworten

du machst eine zu große Sache draus. Suchst du sie als Partnerin? willst du sie aufgrund des alters aussortieren. all das schwingt vllt bei dir zu ihr rüber.

jetzt mal ehrlich: was willst du? und was von ihr? und welche drei wichtigsten voraussetzungen sind das dafür.

kommuniziere die und du ziehst die richtigen menschen an und die falschen sortieren sich von selbst aus! solange sie nicht weiß was deine wertekriterien sind, wird sie sich bedeckt halten.

ps. ältere generationen haben probleme mit alter ung gewicht. heutige spiele nur altmodisch verklemmt. das zeigt immer wie sehr sie sich um sich selbst drehen. da gibt es wenig wirgefühl

Ich finde alleine daran, wie eine Person schreibt, kann man schon gut einschätzen, wie alt diese ungefähr ist. Du meintest auch, dass diese Person Probleme hat, daran kann man das Alter auch schätzen, da es Probleme gibt, die 30 Jährige eher haben, als 10 Jährige. Schreibt ihr denn nur auf dieser App? Wenn ja, kann man dort Audios schicken? Wenn nicht, wie kannst du dir dann sicher sein, dass die Person eine “sie” ist? Ich würde dir raten auf einem anderen sozialen Netzwerk zu schreiben. Am besten Snapchat. Wenn ihr beide das habt wäre es perfekt, da man da keine Bilder “vorproduzieren” kann.

Lina20572
Fragesteller

An ihre Schreibweise habe ich auch schon gedacht aber da lässt sich bei ihr nicht viel deuten. Die Probleme hält sie eher oberflächlicher aber es ist z.B. Liebeskummer ist aber das hat eigentlich auch jeder mal. Ist schwierig...

Seit ein paar Tagen schreiben wir über Instagram aber da hat sie bisher auch nichts gepostet.