Mein Internet ist trotz guter Wlan-Verbindung sehr langsam. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Balken sagen nur, wie gut die Verbindung vom Router zu deinem PC ist. Sie sagen nichts über die Schnelligkeit deiner Verbindung.

Hast du das nur am PC oder auch an anderen Geräten so stark?

Es kann viele Gründe haben, das offensichtlichste wäre eine defekte WLAN Karte oder ein defekter Router. Aber da müssten wir für eine präzise Aussage mehr Details wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Balken sag nicht alles, sondern nur wie viel vom Vorhandenem Internet ankommt. Was für ne Leitung hast du? Bei 16K können drei von 5 Balken nur noch 12 K sein während bei 50K 3 von 5 noch 30-35K sein könnten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pojoki
09.01.2016, 19:27

Wo kann man die Leistung nachaschauen?

0

router neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?