Internet seiten/ apps um als Minderjähriger eine muslima zum heiraten zu finden?
ich (16/m) würde gerne, sobald ich 18 bin, eine gläubige Muslima heiraten, die gut zu mir passt und zu der ich passe und mit der ich mein Leben in beidseitiger Treue verbringen möchte.
Nun ist nattürlich eine Heirat im Islam ein großes Versprechen zueinander in Sachen Loyalität und Ehrlichkeit. Da ich natürlich die Richtige finden möchte, würde ich jetzt schon gerne Mädchen kennenlernen. So kann ich dann meine eventuelle Zukünftige gut kennenlernen und sie mich, um so gut wie möglich Unstimmigkeiten zu vermeiden in der späteren Ehe.
Kennt Ihr Internetseiten/apps, wo es auch Minderjährigen erlaubt ist zu suchen
ich bitte darum keine Antwort auf diese Frage zu geben, das man lieber eine muslima per Moschee oder verwandte suchen sollte( was bei mir nicht funktioniert aufgrund meiner Gegebenheiten) oder antworten das ich dann mit 18 jahre zu jung dafür wäre
vielen dank
Bist du denn der Richtige? Oder reicht es, wenn sie deinen Ansprüchen genügt und deinen Erwartungen entspricht? Musst du ihren nicht gerecht werden?
Ich würde mir eine wünschen für der ich die richtige wäre
und sie die richtige für mich
4 Antworten
Auf Facebook gibts viele solche Gruppen
Du kannst da mal dein Glück versuchen
Nur solltest du feststellen ob der wali das auch akzeptiert
Schreib einfach islamische heirat
Du wirst schon welche finden
Aber die nehmen meistens keine neue acc und schon gar nicht einer ohne vernünftigen pb da sie zu 90% fake sind
Internetseiten?
Die Seiten können islamisch geprägt sein und dennoch sammeln sich Sünden an, wenn man mit einer Frau schreibt, sich austauschen möchte ..
In der Realität halten solche Ehen nicht lange.
Übers Internet verstellen sich viele. Eine andere Frau, die Du nur übers Internet kennst, kann sich auch als rechtschaffende, gütige Frau ausgeben und in der Realität nicht ansatzweise das tun, was sie ihm Internet preisgibt. Wenn Du eine gute Frau möchtest, musst Du ein guter Mann sein. Und wenn es mit Allahʼs Erlaubnis dazu kommt, dass Du eine Frau findest, musst Du zuvor nach der Nummer ihres Vaters fragen.
Alles Gute, möge Allah Dir das gewähren, nach was Du Dich sehnst. 🌷
e7laa
In echt kann sie sich aber auch anders ausgeben
Gehe am Wochenende in die Disco, da sind jede Menge Muslimas und feiern nach den Vorgaben des Koran.
wenn du das mit 14 noch nicht geklärt hast brauchst jetz auch nicht mehr anfangen. der zug ist abgefahren
Bruh
Kennst du so eine gruppe oder weist du wie ich so eine auf facebook finden kann?