Internet seiten/ apps um als Minderjähriger eine muslima zum heiraten zu finden?

AngelAlix1980  27.09.2024, 19:32

Bist du denn der Richtige? Oder reicht es, wenn sie deinen Ansprüchen genügt und deinen Erwartungen entspricht? Musst du ihren nicht gerecht werden?

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 19:36

Ich würde mir eine wünschen für der ich die richtige wäre

und sie die richtige für mich

4 Antworten

Auf Facebook gibts viele solche Gruppen

Du kannst da mal dein Glück versuchen

Nur solltest du feststellen ob der wali das auch akzeptiert

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 23:20

Kennst du so eine gruppe oder weist du wie ich so eine auf facebook finden kann?

Itachi938  29.09.2024, 00:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Schreib einfach islamische heirat

Du wirst schon welche finden

Aber die nehmen meistens keine neue acc und schon gar nicht einer ohne vernünftigen pb da sie zu 90% fake sind

Internetseiten?

Die Seiten können islamisch geprägt sein und dennoch sammeln sich Sünden an, wenn man mit einer Frau schreibt, sich austauschen möchte ..

In der Realität halten solche Ehen nicht lange.

Übers Internet verstellen sich viele. Eine andere Frau, die Du nur übers Internet kennst, kann sich auch als rechtschaffende, gütige Frau ausgeben und in der Realität nicht ansatzweise das tun, was sie ihm Internet preisgibt. Wenn Du eine gute Frau möchtest, musst Du ein guter Mann sein. Und wenn es mit Allahʼs Erlaubnis dazu kommt, dass Du eine Frau findest, musst Du zuvor nach der Nummer ihres Vaters fragen.

Alles Gute, möge Allah Dir das gewähren, nach was Du Dich sehnst. 🌷

e7laa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

Inkognito-Nutzer   29.09.2024, 13:26

In echt kann sie sich aber auch anders ausgeben

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 15:33
@e7laa

Und deshalb kann man inzwischen sicher auch online suchen :D

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 17:01
@e7laa

Andere möglichkeiten hat man als konvertierter deutscher muslim nicht und keine moschee in der nähe :D

Gehe am Wochenende in die Disco, da sind jede Menge Muslimas und feiern nach den Vorgaben des Koran.

wenn du das mit 14 noch nicht geklärt hast brauchst jetz auch nicht mehr anfangen. der zug ist abgefahren

Inkognito-Nutzer   29.09.2024, 13:26

Bruh