Internet in Studentenwohnheim?

2 Antworten

So einfach geht das nicht, der Router muss ja angeschlossen werden und da gibt es vermutlich nicht pro Zimmer einen Anschluss (wenn du einen Telefonanschluss im Zimmer hast, dann sieht es gut aus - ansonsten wende dich mal an den Verwalter)

MaRe0815
Fragesteller

Also einen Telefonanschluss habe ich, jedoch weis ich nicht ob man den freischalten lassen muss oder wie ist das ?

Ich würde mal bei der Verwaltung deines Wohnheims nachfragen. Die werden diese Frage sicher schon hundertfach beantwortet haben.