Internet dowloaded nur 500kb/s?

4 Antworten

Die Lösung ist in 99,9999999 % der Fälle: Weil der Fragende sich nicht mit Maßeinheiten auskennt.

So schreibst Du ein mal "kb" ein anderes Mal "MBit".
So ist es keinesfalls klar, ob Du "KB" (Kilobyte) oder "kB" (Kilobit) meinst.
Mal den Unterschied zwischen Dezimal- und Binärpräfixe mal außer acht gelassen.

Weiterhin unterscheidest Du nicht zwischen "Internet" (WAN) und "Ethernet" (LAN).
Wenn Du Fehler identifizieren willst, ist das aber unerlässlich.

Vor allem musst Du monitoren können, was so alles in Deinem LAN insgesamt an Datenverkehr los ist, damit Du mögliche Engpässe einschätzen kannst.

Ja stimmt ich habe wieder einmal Mbit und Mbyte nicht beachtet in diesem Fall stimmt es dann danke

Wo udn womit lädtst du denn runter?