Internet bekommen?
Hallo, ich versuche jetzt zum x. Mal eine nützliche Antwort zu bekommen.
Ich versuche jetzt seit bald einem Monat Internet zu bekommen (mit Fritzpowerline) aber es funktioniert einfach nicht. Bitte helft mir ich kann keine Spiele spielen und bin mittlerweile echt frustriert da ich nichts mache als arbeiten und irgendwie das Problem lösen 😡😭😭
wie komme ich jetzt weiter? Bitte einfach erklärte Hilfe, danke.
3 Antworten
dann stell mal von öffentlichem Netzwerk auf privates Netzwerk um, das wäre schon mal die halbe Miete
Windows 11/10: So ändert ihr ein öffentliches Netzwerk in ein privates | NETZWELT
und woher soll ich wissen, was bei DIR hilfreich sein kann?
hier hast drei Möglichkeiten noch
- WENN DAS nicht klappt, dann schau mal nach, ob Du überhaupt richtig mit dem Router übers Powerleine verbunden bist
- ob Dein Gerät überhaupt für den Internetzugang authorisiert ist
- ob das Powerline überhaupt mit dem Router richtig verbunden ist
und wenn ich noch bissl überlege fallen mir loch noch nen Dutzend Möglichkeiten ein
Wenn Du aber schon nen ganzer Monat mit der Problematik am Kämpfen bist, dann müßtest ja schon alle Ratschläge hier auf GF bekommen und ausprobiert haben und wenn alles nix nützt, dann sollte man mal das Equipment durchcheken: Router, die zwei Powerline-Adapter, das Endgerät
Fühlt euch bitte nicht angegriffen aber bitte versteht mich auch. Ich möchte seit sehr vielen Jahren dieses Spiel spielen und habe jetzt endlich die Möglichkeit und habe kein Internet seit. Seit einem Monat hätte ich es schon spielen können aber es geht einfach nicht. Meine Stimmung ist echt am Ende
Ich hab dir einiges geschrieben, arbeite das ab
und bei mir würde sowas keinen Monat rumliegen, das wäre am nächsten Tag erledigt und sei es durch die Eines ordentlichen LAN-Kabel, das keine scheerereien macht
https://m.youtube.com/watch?v=8aiIVykqK3g
Hast schonmal Videos dazu geschaut?
Bzw bei deinem Anbieter angerufen?
LAN Kabel gewechselt?
WLAN Router überhaupt eingerichtet bzw einrichten lassen das er den Powerline freigibt?
Einfach mal direkt versuchen am Router anzuschließen ob du jetzt 30m LAN Kabel oder das Ding da anschließt da tut sich nichts an Verlusten
Tut mir leid das sagen zu müssen aber es war wieder nichts hilfreiches dabei und langsam bekomme ich einfach nur noch Aggressionen wenn ich nur daran denke.
Es wäre halt mal schön wenn man auch mal mehr auf das Bild eingeht da das das wirkliche Problem ist. Aber stattdessen bekomme ich nur dumme Antworten die überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben oder wie bei dir der Fall es mit dem link nicht funktioniert weil es bei mir ganz anders aussieht